Lade Veranstaltungen

Kumite-Lehrgang mit Köksal Cakir in Stockach (Baden-Württemberg)

Am 11. November findet in der Nellenburghalle, Braunenbergstraße, 78333 Stockach-Hindelwangen der Kumite Lehrgang mit Köksal Cakir statt.

Köksal Cakir ist mehrfacher Deutscher Meister im Kumite und konnte im Jahr 2005 die World Games gewinnen. Als ehemaliger Bundestalenttrainer fördert und trainiert er auch heute noch junge Talente, die erfolgreich an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Seine Lehrgänge machen Spaß und sind eine Offenbarung für Trainer und Athleten jeder Leistungsklasse.

Die Kosten belaufen sich auf 18 Euro. Bis 16 Jahre werden 12 Euro fällig.

November 11 2017

Details

Datum: 11. November
Kosten: €18
Veranstaltung Kategorien:
Veranstaltung Tags:

Veranstaltungsort

Nellenburghalle

Braunenbergstraße
Stockach-Hindelwangen,Baden-Württemberg78333Deutschland

+ Google Karte

Ablauf

  • Samstag 11.00 - 16.00 Uhr
  •  

Veranstalter

Karatedojo Stockach e.V.
Telefon: +49 162 2170174
Email: