Lade Veranstaltungen

Karate-Fitness-Urlaub auf Mallorca

Vom 15. – 19. Juli 2019 veranstalten wir zum mittlerweile 9. Mal einen Lehrgang in Can Picafort. Neben täglich mehreren Einheiten Karate bieten wir (Volker Schwinn – 8. Dan, Frank Herholt – 4. Dan und Jens Müller – 1. Dan) auch Qi Gong, Selbstverteidigung und Kara-T-Robic an. Somit verspricht der Lehrgang ein abwechslungsreiches Programm, auch für die mitgereisten Familienangehörigen und Nicht-Karatekas.

 

Während wir 2019 auch wieder im Hotel Galaxia, keine 50 Meter vom Sandstrand entfernt, unterkommen, trainieren wir zum ersten Mal im Dojo vom Sonkei Karate-Club, das 1 Minute Fußmarsch vom Hotel entfernt liegt. Das Dojo ist mit Tatamis ausgelegt und bietet uns Sanitäreinrichtungen und Umkleideräume. Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, da das Hotel einen Frühbucherrabat von 10 – 15 % anbietet und zum anderen die Flüge günstiger sind, je früher man bucht.

 

Weitere Informationen bekommt Ihr unter E-mail karate-Salzuflen@web.de, http://www.karate-salzuflen.de/nd/karate-lehrgang-auf-mallorca-2019/ oder in der angehängten Ausschreibung.

Juli 15 2019

Details

Start: 15. Juli
Ende: 19. Juli
Kosten: €120
Veranstaltung Kategorien:
Veranstaltung Tags:, ,

Veranstaltungsort

Dojo Sonkei Karate Klub in Can Picafort

C/Via Suiza Nº 5
Can Picafort,07458Spanien

+ Google Karte

Ablauf

  • Wir trainieren täglich in mehreren Einheiten von 07.30 - 18.30 Uhr
  • Trainingsplan wird vor Ort bekannt gegeben
  •  

Veranstalter

Frank Herholt
Telefon: 01732766944
Email: