Unsere Motivation

Unsere Motivation

Alle Rückmeldungen zu unserer Seite sind durchweg positiv und gleichzeitig mit der Frage verbunden: „Warum macht ihr das? Was ist euer Ziel?“

Zuallererst ist es wichtig herauszustellen, dass der kommerzielle Zweck nicht im Vordergrund steht. Wir haben Spaß an neuen Herausforderungen, sind internetaffin und natürlich karatebegeistert. Wir stellten fest, dass im Web noch kein Internetportal existiert welches eine Übersicht aller Karatelehrgänge im gesamten Bundesgebiet bietet. Einzelne Sportfachverbände bieten zwar Übersichten für ihr jeweiliges Bundesland – wer aber an der Grenze lebt, möchte vielleicht doch einen umfassenderen Überblick haben. Zudem werden Lehrgangsausschreibungen oftmals per Mail versendet, sind im Moment des Lesens aber eher unpassend. Abspeichern und später lesen, ist doch selten.

Im Vordergrund steht bei uns somit ganz klar die Leidenschaft für den Sport. Karate ist unser aller Herz und wir lieben es unsere Sportart entsprechend zu präsentieren. Wir möchten unseren Anteil dazu beitragen, dass Karatesportler neben dem Heimtraining auch andere Angebote von Meistern nutzen können, die in ihrem Umkreis oder an speziellen Orten im Bundesgebiet stattfinden.

Liebe Grüße
euer Karate-Event Team

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?